Fachliche Expertise und Erfahrung

Für Ihren bestmöglichen Versicherungsschutz

Unternehmen

Die DIA Deutsche Industrie Assekuranzkontor GmbH & Co. KG befindet sich im Herzen von Berlin-Wittenau. Als unabhängiger Versicherungsmakler garantieren wir Ihnen einen unvoreingenommenen Blick auf sämtliche Konditionen und Leistungen der einzelnen Anbieter sowie eine sachliche Risikoberatung. Wir sind keinem Versicherer oder anderen Unternehmen verpflichtet, betreiben kein Netzwerk-Marketing, sondern fokussieren uns ganz auf Ihre Ansprüche.

Unser Unternehmen arbeitet mit namhaften Versicherern zusammen. Wir sind Mitglied im Verband deutscher Versicherungsmakler e.V. und verpflichten uns auf verbindliche Verhaltensregeln und Geschäftsprinzipien. Ihr Wohl und Vertrauen stehen im Mittelpunkt.

Wir betreuen unsere Kunden weltweit und kennen den internationalen Versicherungsmarkt. Mit unserer Hilfe in Form von geschickt zusammengestellten Policen können Sie sich zuverlässig gegen den Schadensfall wappnen.

Wir bieten Ihnen eine transparente und erstklassige Beratung. Durch exzellente Ausbildungen sowie stetige Schulungen sind unsere Mitarbeiter bestens über den aktuellen Versicherungsmarkt informiert. Auch im Schadensfall steht Ihnen unser Team mit einer persönlichen und dauerhaften Betreuung zur Seite.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne umgehend bei uns. Unsere Hotline steht Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.